Verena Kraus

Über mich

Mein Name ist Verena Kraus, ich bin 2003 geboren und wohne in Großebersdorf.
Nach meiner Schulzeit habe ich mir viele Gedanken über meine berufliche Zukunft gemacht, da ich mit Tieren jeglicher Art aufgewachsen bin, stand schnell fest, es soll in dies Richtung gehen. Nach einigen Möglichkeiten, in diversen Berufen zu schnuppern, stieß ich auf eine offene Stelle als Hundefriseur/in. Schon beim ersten Gespräch war mir es mir klar, das ist es. So war ich 2 Jahre in Ausbildung dort. In dieser Zeit lernte ich alles über diesen Beruf und auch darüber hinaus viel Wertvolles über Hunde. Mit Hunden zu arbeiten wurde so zu meiner Leidenschaft und Lebensaufgabe. Mein Ziel ist es, den perfekten Schnitt für die jeweilige Rasse und passend zum Charakter des Hundes anzuwenden und stets auf die Wünsche der Besitzer einzugehen sowie diesen beratend zu Seite zu stehen.
Die Übernahme des Hundesalon war DIE Gelegenheit für mich, den Wunsch einer Selbstständigkeit nachzugehen. Mit 2024 geht mein Wunsch nun in Erfüllung und ich freue mich über die Samtpfotengäste und deren Familien.